GruppenbildII

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Weihnachtstraining der Handballjugend statt.

Von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr hatten die E und D Jugenden die Halle für sich und spielten in gemischten Mannschaften gegeneinander. Um 18 Uhr waren die ersten Spiele vorbei und so konnten neue Mannschaften gebildet werden, in welche nun die C Jugendspieler/innen „gemischt“ wurden. Ebenso wurden um 18.30 Uhr neue Mannschaften gebildet, denn da kamen noch die B Jugenden dazu.
Fast pünktlich um 19 Uhr konnte dann das gemeinsame Bild gemacht werden, so dass anschließend die E und D Jugenden verabschiedet werden konnten.
Weiter ging es dann mit gemischten Mannschaften aus A und B, so wie noch einigen C Jugend Spieler/innen.
Es war toll, dass einige der Herren und Damen der Einladung der Handballjugend gefolgt waren und zum Weihnachtstraining kamen.

Alle Bilder vom Weihnachtstraining findet ihr in unserer Galerie!!

Wir wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!