Unsere Jugend hat bei einem Gewinnspiel der Badischen Versicherungen einige Eintrittskarten für das Spiel der

Rhein-Neckar Löwen gegen FRISCH AUF Göppingen

gewonnen.
Bei der Kartenübergabe, an welcher leider schulisch bedingt nur wenige Spieler anwesend sein konnten, erfuhren wir dann, dass zu den Karten auch eine Besichtigung der SAP Arena mit auf dem Tagesprogramm stand.

So wurden wir um 13 Uhr von Herrn Krämer empfangen und konnten bereits vor dem Spiel viele Bereiche der SAP Arena besichtigen. Dazu gehörten u.a. das Spielfeld, die Auswechselbank und das Podium für die Pressekonferenz.
Ein Highlight für unsere Handballer war es dann natürlich auch, dass sich die Spieler Zeit für Fotos genommen haben.
Es war ein toller Tag und wir bedanken uns ganz herzlich bei der BGV.

SAParenadie neuen TrainerIMG-20161016-WA00181IMG-20161016-WA00321Pressekonferenz-minSAP Arena Besichtigung

SAP Arena mit SpielerSAP Arena mit Spieler II