Logo Praxis für klassische Osteopathie - Andreas Staudt

Praxis für klassische Osteopathie

Impression Praxisräume mit Muschel

OSTEOPATHIE – HILFE UND WOHLFÜHLEN

Herzlich willkommen bei einer der ersten Osteopathie-Praxen in Karlsruhe!

Nur vier Gehminuten vom Hauptbahnhof Karlsruhe entfernt finden Sie die Praxis für klassische Osteopathie. Meine Praxis gehört zu den ersten Osteopathie-Praxen, die in Karlsruhe eröffneten. Bereits seit dem Jahr 2003 praktiziere ich als Heilpraktiker / Osteopath und ich würde mich freuen, auch Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie eine zentral gelegene Osteopathie-Praxis in der Karlsruher Südweststadt oder nahe der Südstadt suchen, sind Sie hier richtig. Ich biete Ihnen einen freundliche, helle Räumlichkeiten, die geeignete, ruhige Atmosphäre und die nötige Erfahrung, um Ihrer Gesundheit den nötigen Raum zu geben.

Rufen Sie gerne noch heute an, informieren Sie sich und vereinbaren Sie Ihren Termin. In der Regel können wir schnell etwas vereinbaren und auch kurzfristige Termine ermöglichen. Sie erreichen mich über 0179 7331437, info@osteopathie-karlsruhe.com oder das untenstehende Kontaktformular.

Andreas Staudt, Heilpraktiker / Osteopath

LEBEN IST BEWEGUNG

ANDREW TAYLOR STILL
Wenn sie Fragen haben, ob bei Ihren Symptomen oder Ihrer Krankheit eine osteopathische Behandlung sinnvoll erscheint, welche Kosten zu erwarten sind und wie die Kostenerstattung durch die Krankenkassen geregelt ist, rufen Sie gerne an oder schicken Sie uns eine Nachricht.

Zur Datenschutzerklärung