Am vergangenen Sonntag stand das Rückspiel auswärts gegen den KIT auf dem Programm. Weiterhin verletzungsbedingt geschwächt wollte man das Spiel trotzdem nicht verschenken. Dies konnte auch bis zur elften Minute (Spielstand 5:5) realisiert werden. Durch eine Umswellung der Abwehr seitens KIT gelang es unseren Herren nicht mehr so recht das Runde ins Eckige zu platzieren. So Zog der KIT in dieser Phase des Spiels davon und man ging mit einem Spielstand von 13:7 in die Halbzeit. Ohne einen Überragenden Benjamin Sartorius hätte dieser Spielstand durchaus höher ausfallen können.

Die eindeutige Ansage des Trainers zur Halbzeit rüttelte die Mannschaft wieder wach. Zu passiv im Angriff wie auch in der Abwehr, besonders im Rückraum kam zu wenig. Die Zweite Halbzeit gestaltete sich deutlich ausgeglichener und ach unser nachgerückte Keeper Sven Lingscheid konnte zeigen was er auf dem Kasten hat. Leider konnte der Abstand nur gehalten und nicht verkürzt werden. Endstand 29:23.

Trainer: Branimir Glivarec; Jörg Schell
Es spielten: Benjamin Sartorius (Tor), Sven Lingscheid (Tor), Laurenz Günter (7), Craig Dawber (1), Mathieu Virard, Ingo Böhmert (2), Mario Bulic (1), Pascal Stich (1), Sebastian Beckereit (4), Felix Baum (4), Jonas Knörr, Benedikt von Lewinski (3)

mtvkit
Am bevorstehenden Wochenende dem 24.03. gilt es nach längerer Durststrecke, endlich wieder beide Punkte zu holen. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Anpfiff der ersten Herren ist um 17:00 in der Dragonerhalle gegen TG Eggenstein 2.