Nach einem Monat Spielpause stand für unsere Damen 2 das Auswärtsspiel in Malsch an. Durch fehlende Konzentration konnte der Gastgeber zunächst in Führung gehen, nach einer Viertelstunde fing sich die SG aber wieder. Mit einer starken Abwehr und verbesserter Ballsicherheit im Angriff kämpften sich unsere Damen wieder heran. So ging es mit einem knappen 10:9 in die Halbzeitpause.
Beide Mannschaften waren hochmotiviert, die Punkte zu holen. Auch dank der guten Torwartleistung auf Seite der SG konnte kein Team in der zweiten Hälfte deutlich in Führung gehen. So endete die Begegnung gegen den Favoriten Malsch mit einer knappen Niederlage von 20:19.
Die Damen möchten auf der guten Leistung aufbauen und sich am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr daheim gegen die TG Eggenstein 2 wieder mit Punkten belohnen.