Nachdem unsere Damen 2 der SG MTV/Bulach im Hinrundenspiel mit einem Unentschieden nach Hause fuhren, war für dieses Spiel klar: Dieses Mal sollten es die zwei Punkte werden!

Durch eine starke 6:0 Abwehr und einige schnelle Torerfolge stand es nach 16 Minuten schon 10:5 für die SG. Allerdings konnte der SSC bis zur Halbzeitpause noch bis zu einem 11:9 aufholen.

Die zweite Halbzeit startete dann zugunsten des SSC, welcher sich in der 43. Minute in Führung brachte. Trotzdem kämpften unsere Damen weiter und konnten durch die Umstellung auf eine 5:1 Abwehr dranbleiben. Zusammen mit starken Torwartleistungen und einem erfolgreichen 7 Meter in den letzten 30 Sekunden konnten sich unsere Damen ihren Sieg mit einem 20:18 sichern!

Durch diesen Sieg konnten unsere Damen 2 sogar einen Rang in der Tabelle aufsteigen.

 

d2ssc