letztesSpielweiblicha

MTV-Mädels zu Gast beim WSG Kraichgau-Hardt   28  :  46

Das letzte Saisonspiel sollte ein toller Saisonabschluss werden, doch hierfür musste ein Sieg her.
Hoch motiviert starteten die Mädels des MTV ins Spiel. Die ersten 22 Minuten verliefen sehr ausgeglichen (9:9) doch dann schafften sie es, sich langsam etwas abzusetzen. So konnte man mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen (12:17).
In der Halbzeit

wurde viel über den Angriff gesprochen. Die technischen Fehler sollten noch weniger werden und die Abschlüsse noch präziser und konzentrierter.
In der 2. Halbzeit lief es super für den MTV. Kraichgau-Hardt schaffte es nicht mehr die 5 Tore aufzuholen und die Mädchen konnten sich immer weiter absetzten. Die Leistung der gesamten Mannschaft war stark.
Durch einige gute Aktionen in der Abwehr konnten nun auch Tempogegenstöße gelaufen werden und der Vorsprung wurde immer größer. Nach 60 Minuten trennten sich die Teams mit einem Endstand von 28:46.
Mehr als zufrieden aber auch traurig, dass die Saison schon vorbei ist verabschiedet sich die gesamte Mannschaft!
Gespielt haben: Carolin (TW), Carlotta (1), Silja (1), Hannah (1), Paula (6), Anna (2), Louisa (6), Jessica (8), Julia (8), Luise (13)

Trainer: Julia, Tim