1909wA

Gestern erwartete der MTV den TV Brühl zu Gast in der Dragonerhalle. Die Nervosität vor dem ersten Badenligaspiel unserer Mädels war zwar groß, jedoch ließen sie sich davon zu Beginn des Spiels nichts anmerken. So konnten sie das Spiel in mehreren Phasen ausgeglichen gestalten. Durch zu viele Ballverluste und Unsicherheiten im Angriff, sowie eine nicht konstant stehende Abwehr brachen die Mädels vom MTV immer wieder zeitweise ein, sodass Brühl sich immer weiter absetzen konnte.

Zuletzt musste sich die A-Jugend des MTV mit einer zu deutlichen Niederlage von 23:34 geschlagen geben. Trotz des Ergebnisses war es ein guter Einstieg in die Badenliga und es wird fleißig weiter trainiert, um am Samstag, den 22.09. beim ersten Auswärtsspiel in Oftersheim/Schwetzingen zu überzeugen.

Gespielt haben: Josephine (TW), Lilly (TW), Alexandra, Paula (4), Louisa (5), Carlotta (1), Julia, Silja, Luise (9), Ariane (3), Kathrin, Hannah (1)