Herren 1 Mannschaft

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing unsere Mannschaft am Sonntag die TS Durlach. Obwohl der Gegner als Favorit ins Spiel gegangen ist, spielte unser Team

über weite Strecken des Spiels auf Augenhöhe. Doch die eine oder andere Ungenauigkeit in unserem Angriffsspiel und ermöglichte es dem Gegner, sich einen kleinen Vorsprung heraus zuspielen (8:12 nach 21 Spielminuten). Danach fand unsere Mannschaft wieder in die Spur und zwang dem Gegner einen 6:0 Lauf auf, sodass wir mit einem Tor Führung in die Halbzeit gingen (14:13 zur Halbzeit).

Herren 1 Angriff

Die Zweite Halbzeit lief nicht wie geplant. Nach 15 Minuten leisteten wir uns einige Ballverluste und technische Fehler, so dass die TS Durlach den Rückstand in eine Führung drehen konnte (20:26 in der 47. Minute). Nach der fälligen Auszeit besann sich unser Team wieder und wir kamen Tor für Tor heran. Leider kam dieses Aufbäumen zu spät, um letztendlich noch was zählbares aus dieser Partie mitzunehmen.
Endstand 26 : 29.

Herren 1 Tor

Es spielten:
Maximilian Schick, Nicolas Niegsch; Tim Holtkötter (12), Philipp Appel (7), Simon Lenz (2), Steffen Enderes (2), Titouan Cronier (2), Stephan Ziegler (1), Daniel Sandrock, Maximilian Glimm, Lars Philipp Leffer, Fabian Serwe, Leo Weißhaar, Felix Weis
Coach : Michael Erbrecht
Physio: Konstantin Morakis