Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rundes Logo SG homepage

Unser Team erwischte am Sonntag, 24.10.21 einen rabenschwarzen Tag!

Bis zum Stand von 2 zu 2 konnte unser Team noch mithalten,

aber ab diesem Zeitpunkt nahmen die Hausherren das Heft immer mehr in die Hand und konnten sich Tor um Tor absetzen. Viele technische Fehler, überhastete Torabschlüsse und die nötige Aggressivität in der Abwehr trugen ihren Teil dazu bei, dass wir in der ersten Halbzeit keinen Fuß mehr in die Tür brachten! Halbzeitstand 22 zu 14!
In der Halbzeitpause haben wir unsere Fehler analysiert und besprochen wie wir es zweite Halbzeit besser machen wollten.
Aber es ging genauso weiter wie die erste Halbzeit aufgehört hat. Zu keinem Zeitpunkt der Partie konnten wir auch nur annähernd an die gute Leistung der bisherigen Spiele anknüpfen!
Zu allem Überfluss bekamen wir in der zweiten Halbzeit noch 2 rote Karten!

Endstand 48 zu 26
Jetzt heisß es den Kopf hoch nehmen und die spielfreihe Zeit nutzen um im Training weiter an uns zu arbeiten, damit sowas nicht nochmal passiert!