Rundes Logo SG homepage

Geteilte Punkte beim ersten Spiel im neuen Jahr

Das erste Spiel in der Rückrunde bestritt unsere Mannschaft auswärts beim Tabellenführer SG Hambrücken/Weiher.
Die erste Viertelstunde war sehr eng, jede Mannschaft gab offensiv alles, spielte sehr schnell und beide Mannschaften erzielten zusammen 18 Tore (9-9 nach 15min). Unsere Abwehr wurde zusehends besser während weiterhin schnell nach vorne gespielt wurde daraus resultierte ein Drei-Tore-Vorsprung (9-12 nach 17 Minuten). Nach einer kleinen Schwächephase besonn sich. Unser Team und wir gingen mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeitpause 19 zu 17.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste! Sehr eng und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Wir erhielten in den letzten 3 sec noch einen 7m der erfolgreich verwandelt wurde und wir somit den 1 Punkt mit nachhause nehmen!
Unterm Strich war es ein verdientes Unendschieden!

Die Spieler waren :
Tobias Kaiser, Nico Niegsch ; Simon Lenz (8), Steffen Enderes (5), Philipp Appel (5), Lars Philipp Leffer (3), Clemens Zucker (2), Stephan Ziegler (2), Maximilian Eberhardt (1), Torben Demuth (1), Felix Weis (1), Titouan Cronier (1), Fabian Serwe.
Trainer : Michael Erbrecht
Physio : Konstantin Morakis