Herren 1 Neureut

2. Sieg in Folge!

Am letzten Samstag empfing unsere Mannschaft das Team der TG Neureut! Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten aber leider in der 1. Halbzeit zu wenig davon umsetzen. Einige technische Fehler, leicht vergebene Torchancen und nicht aggressiv genug in der Abwehr, standen dann unterm Strich zu buche!

Die Quittung war, dass wir mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeit gingen.
Halbzeitstand: 11 zu 13

In der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Durch konzequentere Abwehrarbeit und dadurch resultierende leichte Ballgewinne konnte unser Team den 2 Tore Rückstand phasenweise in einen 5 Tore Vorsprung drehen! Auch im Angriff wurde jetzt wieder mit mehr Tempo und dem nötigen Durchsetzungsvermögen agiert!
Letztendlich reichte eine starke 2. Halbzeit um den zweiten Sieg in Folge zu feiern!

Endstand: 32 zu 28