SG KIT MTV LOGO

Auch bei dem ersten Auswärtsspiel hat der KIT SC/MTV Karlsruhe leider keine Punkte mit nach Hause nehmen können. In den ersten 12 Minuten des Spieles gaben sich beide Teams ein Kopf an Kopf Rennen, worauf der HSG Bruchsal/Untergrombach dann die Führung übernahm. Es stand 10:14 in der Halbzeit für den HSG. Die Spieler des KIT/MTV versuchten das Spiel in der zweiten Halbzeit umzudrehen und aufzuholen.

Aufgrund individueller Fehler ist es aus Sicht des KIT/MTV nicht gelungen das Spiel doch noch zu drehen und verloren somit das Auswärtsspiel mit 19:29.

Lars Philipp Leffer (6), Adrian Kriewitz (4), Clemens Zucker (2), Stefan Poslowsky (2), Philipp Appel (2), Fabian Serwe (1), Laurenz Günter (1), Martin Bello Diaz (1), Nicolas Niegsch, Colin Murrweiß