Leider verloren!

SG KIT MTV KA

Unsere erste Herrenmannschaft hatte am vergangenen Sonntag die SG Hambrücken/Weiher zu Gast in der KIT-Halle.

Unsere Gäste erwischten den besseren Start in die Partie und führten in der 9ten Minute bereits mit 2:5.

Wir konnten unsere anfängliche Unsicherheit nun jedoch langsam abschütteln und erzielten in der 19ten Minute durch Philipp Leffer den 10:10 Ausgleich. Bis zur Halbzeitpause konnten wir uns dann eine kleine zwei Tore Führung herausarbeiten.

In der zweiten Hälfte begannen die Gäste mit einer 5:1 Deckung, die uns vor einige Schwierigkeiten stellte. So wurde aus dem 17:15 Pausenstand innerhalb von knapp 4 Minuten ein 19:19 Ausgleich. Bis zur 54ten Minuten verlief das Spiel dann recht ausgeglichen, wobei uns die konsequente 5:1 Deckung der Gäste sehr viel Kraft kostete. Aufgrund der sehr begrenzten Wechselmöglichkeiten und der Kräftezehrenden Partie hatten unsere Gegner in den letzten Minuten noch mehr Körner und konnten uns davonziehen. Zum Ende des Spiels stand es 29:33 für die SG HaWei.

Kader: Philipp Appel (3); Elias Braun (6); Felix Frombach; Nico Giesen; Lars Philipp Leffer (8/3); Nicolas Niegsch (Tor); Stefan Poslowsky (4); Maximilian Schick (Tor); Marcel Schmidt (5); Tobias Stegmaier (1); Clemens Zucker (2)