Tor in "letzter Sekunde"

Herren 1 letztes Spiel

Das Spiel zwischen SG KIT/MTV Karlsruhe und SV Langensteinbach war intensiv und spannend, mit einem knappen Endstand von 36:35 zugunsten der Heimmannschaft. In der ersten Halbzeit dominierte SG KIT/MTV Karlsruhe und baute kontinuierlich ihren Vorsprung aus, was zu einem Halbzeitstand von 22:14 führte. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Lars Philipp Leffer und Kilian Wichmann, die beide mehrfach trafen.

In der zweiten Halbzeit kämpfte sich SV Langensteinbach zurück ins Spiel. Angeführt von Daniel Seela und Leon Schumacher, gelang es ihnen, den Rückstand zu verkleinern und zeitweise den Ausgleich zu erzielen. Die zweite Halbzeit war geprägt von schnellen Toren und zahlreichen 2-Minuten-Strafen auf beiden Seiten, was die Spannung weiter steigerte.

Die letzten Minuten des Spiels waren äußerst dramatisch. Trotz starker Bemühungen und mehreren Toren von SV Langensteinbach, konnte SG KIT/MTV Karlsruhe ihren Vorsprung knapp halten. Das entscheidende und letzte Tor des Spiels erzielte Tim Holtkötter,der damit den Sieg für seine Mannschaft sicherte.

Wurf Tim 1Wurf Tim 2