Ringe 2019

In den Osterferien waren Spieler und Spielerinnen der B Jugend in der Freizeit in Baerenthal.

4 Kamin
Als Aufenthaltsraum hatten wir das Kaminzimmer, so dass wir abends und auch in den Pausen, einen gemütlichen Aufenthalt hatten.
Dieses Jahr ging es sehr sportlich zu. Da das Wetter leider nicht so mitspielte wie in den letzten Jahren, war es gut, dass wir die Sporthalle angemietet hatten. So konnten viele Turniere in der Halle ausgetragen werden.
Gespielt wurde in Dreiergruppen und am Ende der Freizeit wurden die verschiedenen Disziplinen zusammengerechnet.

1 Gewinner2 Vize3 Bronze

Los ging es mit Hockey, hier hatten wir noch Glück und konnten die Spiele auf der Wiese hinter der Sporthalle austragen.
Auch der Start in den zweiten Tag gelang noch recht trocken, so dass Frisbee-Golf noch über das gesamte Gelände, nebst Dach und Baumkronen, gespielt werden konnte.
Für alle anderen Disziplinen

5 Basketball12 Frisbee
> Badminton > Basketball  > Handball  > Frisbeegolf   > Hockey

13 MTV

und das sportliche drum herum während der freien Zeit in der Freizeit wurde die Sporthalle und das Kaminzimmer ausgiebig genutzt.

Auf dem Abendprogramm stand das schon traditionelle Quiz, dieses Jahr natürlich zum Thema Olympia, und natürlich auch die Spiele Werwolf und Activity.
Beim Grillen am letzten Abend konnte der Grill am Kaminzimmer genutzt werden, so dass uns das Wetter nicht ärgern konnte.

6 Aktivity23 letzter Abend

22 Lachen

Wir bedanken uns bei Tim und Julia für die Organisation und Durchführung und freuen uns schon auf die Freizeit im nächsten Jahr vom 16.4 – 19.4.2020