Weihnachtstraining der

MTV Handballjugend

Gruppenbild 2

Am Mittwoch, 13.12.23 war es wieder soweit, das Weihnachtstraining der Handballjugend startete mit den jüngeren Jahrgängen um 17.30 Uhr. Es wurde in gemischten Gruppen gespielt und angefeuert. Eine Trinkpause und eine kurze Spielbesprechnung durften natürlich auch nicht fehlen.

Um 19 Uhr trafen dann die älteren Jahrgänge zum Gruppenfoto ein.

Bevor es aber soweit war, übergab die Jugendwartin Sabrina den Spieler/innen und Trainer/innen ein kleines Weihnachtspräsent.

Trainer 1Noreen Elias

Geschenk
Nach dem Gruppenfoto war dann Sport- und Spielzeit für die älteren Jahrgänge.

A Jugend
Eins ist uns allen aufgefallen: Was brauchen die Kinder zum glücklich sein und um Spaß zu haben?
Eine Halle, einen Ball, andere Kinder und manchmal auch die Trainer/innen... und schon wird gerannt, gespielt und gelacht.
Ich hoffe, dass es allen ebenso viel Spaß gemacht hat wie mir und ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen im kommenden Jahr.
Die Handballjugend wünscht allen Spieler/innen, Trainer/innen und Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten

ins Jahr 2024