Im Rahmen des Projekts der VR Talentiade richtete die Handballabteilung des MTV Karlsruhe am Samstag,

Teilnehmer II

den 06.05.2017, die von der Volksbank Karlsruhe und den Volks- und Raiffeisenbanken unterstütze VR Talentiade aus.

85 Kinder, welche die Kreisvorentscheide

gewonnen hatten, kamen mit Eltern, Trainern oder Jugendleitern nach Karlsruhe in die Dragonerhalle.

Begrüßt wurden die Kinder durch Vertreter der Handballabteilung, welche allen einen erfolgreichen Wettkampf wünschten.

Mit der großartigen Unterstützung, sowohl unserer Handballjugend als auch einiger Spieler/innen der Seniorenmannschaften wurde diese

VR Talentiade für alle Kinder zu einer gelungenen Veranstaltung.

Eingeteilt in 10 Gruppen durchliefen die Kinder zusammen mit mins. je einem MTVler die verschiedenen Stationen, welche hochkonzentriert, aber auch mit Spaß und Eifer durchlaufen wurden.

Auf zwei Spielfeldern wurde entweder Handball oder Kastenball gespielt, während im anderen Drittel die koordinativ – motorischen Übungen angeboten wurden.

Zur Siegerehrung trafen sich alle wieder zusammen und jede/r Teilnehmer/in wurde mit Applaus begrüßt.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Karlsruhe für die Unterstützung, aber ebenso auch bei unseren MTVlern, welche uns sowohl beim Aufbau, bei der Organisation als auch beim Abbau geholfen haben.

Aufwärmen II

Blick in die Halle IIBank IISiegerehrung IIHelfer II