Am Sonntag musste die A Jugend aufgrund wichtiger Ausfälle geschwächt nach Großsachsen reisen.

Das Ziel des Spiels war es, die Gegner zu ärgern und es ihnen nicht einfach zu machen.
Dieses Ziel stellte sich schon in den ersten Minuten als mehr als nur schwer heraus. Vorne wurde unser Spiel durch eine Manndeckung gestört und die Mädels fanden einfach nicht ins Spiel. Die Spielerinnen aus Saase konterten unsere Mädels dauerhaft aus. Man schaffte es einfach nicht den Ball laufen zu lassen und hinten stand die Abwehr verunsichert und lückenhaft. Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 28:7 in die Halbzeit.

ASAASE

In der Halbzeitansprache versuchte man Ideen für den Angriff zu entwickeln. Auch in der Abwehr musste dringend mehr gearbeitet werden.

Doch auch in der 2. Halbzeit gelang es den Mädels des MTV nicht besser. Nach 45 Minuten merkte man, wie sie sich selbst immer mehr aufgaben. Der Endstand lautete nun 57:12.

Ganz klar, dass dieses Spiel aus den Gedanken gestrichen werden muss, bereiten sich die Mädels nun auf ihr nächstes spiel am 18.11.2018 auswärts in Stutensee vor.

Danke an alle die mitgereist sind und den Spielerinnen nach diesem Spiel Mut für die kommenden Spiele zugesprochen haben.

Gespielt haben: Josefine (TW), Louisa (3), Alexandra (1), Paula (1/1), Anna, Carlotta (1), Silja (1), Ariane, Lisa (3), Kathrin, Hannah (2)

Trainer: Tim und Julia