alle

Am Donnerstag den 11.12.2014 fand das diesjährige Weihnachtstraining der Handballjugend statt.

Den Anfang machten unsere E und D Jugenden, die mit ihren Trainern in gemischten Mannschaften spielen konnten.
Im Laufe des Nachmittags kamen dann auch die anderen Mannschaften
dazu, so dass um 19 Uhr fast alle Spieler in der Halle anwesend waren.
Wie immer gibt es in der Adventszeit viele schulische Termine, so dass es kaum möglich ist, alle Spieler und Spielerinnen an einem Tag in die Halle zu bekommen.
Aber trotz dieser Umstände haben es doch viele geschafft zum Fototermin anwesend zu sein.
Im Anschluss an das "Weihnachtsfoto" verabschiedeten sich die E und D Jugendspieler/innen und unsere "Großen" hatten nun die Halle für sich und konnten u.a. auch gegen die Trainer antreten.

Es war ein kurzweiliger Nachmittag, der mit Beginn des Herrentrainings um 20.30 Uhr endete.

Weitere Bilder des Weihnachtstrainings findet ihr in der Galerie.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins
Jahr 2015